aktualisiert. 26.02.2011

Kleintierpage

Wir freuen uns, über euren Eintrag :-)

© Copyright Wilhelmine Mezö

Counter
NavUp

Das Treffen auf der Kamel- und Straußenfarm in Rheinmünster-Schwarzach war ein voller Erfolg!

Am 22.06.2008 hatten wir das erste gemeinsame Welpen / Zwingertreffen auf privater Ebene organisiert, mit dem eventuell der Grundstein zu einer Tradition gelegt worden ist.
Bei der Terminplanung hatten wir uns natürlich gedacht, Juni... ja, da werden wir wohl Glück haben mit dem Wetter. Aber, dass es der heißeste Tag in diesem Jahr wird, damit hatten wir nicht gerechnet.
Dennoch trafen bei nicht neufigerechten Temperaturen pünktlich die 61 zwei- und 39 vierbeinigen Gäste ein und die Freude war sehr groß, Tier und Mensch wiederzusehen oder neu kennenzulernen.
Auch die Familien-Zusammenführungen fanden statt, als Geschwister sich wieder trafen oder Mütter ihre Welpen wiedersahen.
Nach einem kleinen Frühstück fand die Wanderung, dem bekannten gutmütigen Charakter der Neufundländerhunde entsprechend, in geradezu erstaunlicher Ruhe und Eintracht statt.
Wie geplant kamen wir nach 2,5 Stunden vom Spaziergang zurück,(die kleine Runde mit den Junghunden und Welpen war erheblich kürzer) wo sich die Zweibeiner mit Getränken und Speisen stärken und die Vierbeiner sich nach viel Spiel und Spass ausruhen konnten. Hier ein herzliches Dankeschön an das Team von Manuela Kaiser für die Getränke der Zwei- und Vierbeiner beim Zwischenstopp.
Wer wollte, konnte noch an der Führung durch die Straußenfarm, an der auch unsere Neufis willkommen waren, teilnehmen.
Wir verbrachten einen wunderschönen Tag an dem es viel zu erzählen und zu “hundeln”gab .

So, nun aber genug der Vorrede und direkt zu den Fotos:

IMG_7724

Zum Seitenanfang