aktualisiert. 19.06.2011

Kleintierpage

Wir freuen uns, über euren Eintrag :-)

© Copyright Wilhelmine Mezö

Counter
Neuigkeiten immer am Ende der Seite. zurück zu Nachwuchs aktualisiert
Ich sehe fast aus wie meine Mutter.
Ich bin Kaja, eine Enkeltochter von Mädy.
Hier erzähle ich euch ab und zu 
wie es mir geht.
2008 hatte ich auch schon einiges zu erzählen,
wenn ihr wissen wollt was, klickt hier.

                        
Hallöchen liebe Bären

Es schneit und schneit und wir haben Riesenspass!!! Den Nachbarshund hab ich mal ganz schön eingepackt. Und natürlich füttern wir auch die Piepmatzen bei diesem strengen Winter. 

Mit winterlichen Grüssen aus der Schweiz

Sibylle mit Kaja und Floh und den 4 Stubentiger

Trennung
29.01.2009

Hallo Sophie und Manni

Hey, heute vor 20 Monaten bin ich bei den Muselmänner zur Welt gekommen. Muss schon sagen, habe in den 17 Monaten hier doch einiges erlebt!!!

Muss mal gründlich nachdenken was mir besonders gefallen hat und welche Streiche für mich lustig sind und nach einer Wiederholung schreien. Hauptsache, mir gefällts, ich bin total zufrieden und wenn ich zum futtern kriege, ist meine Welt sowieso in Ordnung.

Richtet bitte Eurer Kühlschrankbedienerin ganz herzliche Grüsse aus und wenn wir von Herrn Kühnl die Röntgenresultate erhalten werden wir uns supito melden, bis dann ist es vielleicht nicht mehr so kalt und die Chefin kann die Kamera wieder mitschleppen (war nicht möglich wegen angeblich gefrorenen Finger, ha, ha, ha), da lob ich mir meine soliden Pranken.


Eure Kaja

Trennung
13.02.2009

Freitag der 13te.....

Heute war Superwetter und die Chefin hat wieder die Kamera mitgeschleppt. Und wir haben einen Riesenspaziergang an der Sonne genossen.

Homage an
Oma Mädy

Ich bin die Größte

Eigentlich sollte dieses Bild reichen und ich müsste nicht an einer Ausstellung teilnehmen.

 ICH BIN DOCH EINFACH SCHÖN!!!

Ob man die Alpen sehen kann?

Geht dieser Weg direkt zu Laika und Oma Mädy in den Himmel? oder doch lieber nach Hause.

Trennung